FC Köln vs RB Leipzig

Wie man FC Köln gegen RB Leipzig Live Stream Online sieht

June 1, 2020

Der Bundesliga-Auslosungsspezialist RB Leipzig wird am Montag beim FC Köln wieder unter die ersten vier kommen.

Der letzte Nagel wurde letzte Woche in den Sarg der Titelherausforderung von RB Leipzig gehämmert. Ein weiteres Unentschieden, diesmal gegen Hertha Berlin, zwang die Roten Bullen weiter von ihrem Titelrivalen Bayern München weg.

Auch beim FC Köln stagnierte die Saison. In der Mittelmäßigkeit der Tischmitte stecken die Billy Goats seit der Rückkehr aus dem Lockdown noch nicht in Fahrt.

Es hätte letzte Woche argumentiert werden können, dass sie seit ihrer Wiederaufnahme einfach ungeschlagen waren, aber nach einer nicht überzeugenden 1: 3-Niederlage gegen Hoffenheim hat sich dieser Lauf in eine sieglose Staffelung verwandelt.

FC Köln vs RB Leipzig

FC Köln vs RB Leipzig

Das unschlagbare Leipzig

Obwohl Leipzig der Unentschieden-Spezialist der Bundesliga ist, war Leipzig in neun Spielen ungeschlagen. Der Nachteil ist, dass sie nur drei dieser neun gewonnen haben.

Die Auslosung gegen Hertha in der vergangenen Woche war die zehnte Auslosung der Saison – eine Statistik, die nur von Schalke 04 erreicht werden kann.

Es könnte argumentiert werden, dass ihre Unfähigkeit, Unentschieden in Siege umzuwandeln, sie in dieser Kampagne zurückgehalten hat.

Außerhalb von zu Hause beginnt ihre Form beeindruckend zu werden. Die Mannschaft von Julian Nagelsmann hat in den letzten vier Auswärtsspielen keine Gegentreffer kassiert. Vielleicht noch beeindruckender ist, dass Leipzig alle sieben Auswärtsspiele gewonnen hat, in denen sie zuerst getroffen haben.

Das unvorhersehbare Köln

Köln hat seit seiner Rückkehr aus dem Lockdown auf die Neutralen geachtet. Jedes ihrer Spiele seit der Wiederaufnahme hatte alle vier Tore.

Noch besser ist die Tatsache, dass Köln zur Halbzeit noch nicht in die Umkleidekabine zurückgekehrt ist.

Sie können sich nicht sicher sein, in welche Richtung ein Kölner Spiel gehen wird – selbst in der sterbenden Glut des Spiels. Obwohl sie gerne ein frühes Tor erzielen, haben die Billy Goats in der letzten Viertelstunde sieben Mal getroffen.

Wie man FC Köln gegen RB Leipzig live streamt und im Fernsehen sieht

Großbritannien: BT Sport 1

USA: Fox Sports 2

Wo kann man FC Köln gegen RB Leipzig live streamen

Für Fußballfans auf der ganzen Welt ist ExpressVPN das Beste, wenn es um das Streaming von Fußball geht. Alles was Sie tun müssen, ist einem einfachen Prozess zu folgen.

1. Melden Sie sich bei ExpressVPN an
2. Stellen Sie eine Verbindung zu einem Serverstandort in den USA her.
3. Gehen Sie zu FuboTV oder Sling TV und genießen Sie das Spiel live.

USA: Leser mit Sitz in den USA können Fubo ausprobieren.

Bisherige Aufstellungen des FC Köln und des RB Leipzig:

FC Köln (gegen Hoffenheim): Horn; Ehizibue, Bornauw, Leistner, Schmitz; Skhiri, Rexhbecaj; Drexler, Uth, Jakobs; Cordoba.

RB Leipzig (gegen Hertha): Gulacsi; Adams, Klostermann, Upamecano, Halstenberg; Olmo, Sabitzer, Laimer, Nkunku; Schick, Werner.

Bundesliga 2019/20 aktuelle Form

FC Köln: LDDLW

RB Leipzig: DWDWD

Zu beobachtender Spieler: Jhon Cordoba

Obwohl Cordoba nach der zweimonatigen Pause einige Spiele brauchte, um sich aufzuwärmen, kam er mehrfach näher und scheint nun bereit zu sein, seine Torbilanz zu erweitern.

Der Kolumbianer hat in dieser Saison elf Tore erzielt – sieben davon in der ersten Halbzeit.

Zu beobachtender Spieler: Patrick Schick

Ausnahmsweise scheint Timo Werner morgen Abend nicht ganz im Rampenlicht zu stehen. Zu Recht hat er sein Lob für seine Beiträge in dieser Saison erhalten. Sein Streikpartner Yussuf Poulsen hat sich jedoch vor dem morgigen Spiel auf dem Behandlungstisch befunden.

Für Leipzig ist jedoch nicht alles verloren, der tschechische Nationalspieler Patrick Schick ist mehr als fähig, auf den Tisch zu treten. Bereits bei seiner Ankunft vom AS Roma hat er begonnen, seinen hohen Preis von 18 Millionen Euro zu rechtfertigen.

Mit acht Toren und zwei Vorlagen in der Liga, alle ohne regulären Fußball für die erste Mannschaft, ist dies eine gesunde Rückkehr für den Youngster. Er hat Leipzigs zweiten gegen Hertha eingesackt, also werden alle Augen auf ihn gerichtet sein, um die Ware morgen wieder zu produzieren.